Tortenfiguren nach Euren Fotos:

 

Eure persönlichen Hochzeitsfiguren fertige ich vor Eurer Hochzeit aus einzelnen Fotos von Euch an.

 

Es handelt sich um 100% Handarbeit!

 

Hierfür benötige ich nur Fotos von Euch, auf denen Ihr gut zu erkennen seid.

Die Pose, die Bekleidung oder Accessoires modelliere ich dann auch gerne nach separaten Bildern oder einfach nach Eurer Beschreibung. Eine Liste der Fotos, die ich benötige, schicke ich Euch per E-Mail zu.

 

Anfertigung:

 

Eure individuellen Tortenfiguren modelliere ich aus Polymer-Modelliermasse (nicht essbar!).

 

Diese ist nach dem Brennen sehr stabil (ähnlich Keramik) und Eure Minifiguren werden auch nach Eurer Hochzeit eine wunderschöne Erinnerung bleiben!

 

Ich lege sehr viel Wert auf eine hohe Ähnlichkeit. Auch kleinste Details (Schleier, Eheringe, Pallietten, Muster, Schmuck etc.) versuche ich so naturgetreu und realistisch wie möglich anzufertigen.

 

 

Figurengrößen:

 

Höhe: ca. 20-25cm

 

Kleinere oder größere Maße sind natürlich auch möglich, wobei gilt:

je größer, desto detailreicher.

Und man soll Euch ja auch von Weiten erkennen.

 

Preise:

 

Brautpaar: 490 Euro

Einzelfigur: 245 Euro

 

Bestellung und Liefertermin:

 

Wenn Ihr Eure eigene Hochzeitsfiguren bestellen möchtet, schreibt mir eine E-Mail an kontakt@kleinefiguren.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich werde mich umgehend bei Euch melden und mit Euch einen Anfertigungstermin festlegen.

 

 

Bitte bestellt frühzeitig!!!

 

Ich nehme jetzt schon die Aufträge für das gesamte Jahr an!!!

Insbesondere die Frühjahr- und Sommermonate sind sehr beliebt und die Plätze sind schnell vergeben

 

 

Es ist nicht schlimm, wenn Ihr noch nicht alles ausgesucht habt. Fotos können auch später noch nachgereicht werden!

Den Anfertigungstermin lege ich mit Euch individuell zusammen fest.

 

Sichert Euch aber jetzt schon Euren Hochzeitstermin!!!

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!